halllooooooooooooo!!!!!!!
da sind wir wieder. aus den fängen der ungeheuer und mfinanzbeamten entkommen , sind wir wieder mit neuer kraft voolllllll da!!
(wenn das ma stimmen würd')
tja also für robert gilt
antrag angenommen bist bei uns jetzt als personalchef und leitenddeer pr-chef sowie cateringservice, fotoshooter, vertreiber , webdesigner und noch mehr jobs die ich jetz hier nich alle sagen will(wär zuviel) grund=wir ham zu wenig leute tja da muss ma scho ma disponieren... so isses!
tja also wia ham nen börsenkrach gehabt un jetz siehts ganz übel mit unserer factory aus...
fast insolvenz angemeldet da fragt man sich doch ma wer ma eigentlich so is dass ma das verdient hat. ich wüsst da zwei bestimmte personen die ich in dem rahmen nicht nennen möcht'!!!
die leutz die mich kennen wissen wen ich mein'!!
also loga bleiben un lustich sein...
ach ja fotoshooting könn wa einrichten. keine schlechte idee
ich grüße euch
der cussich
30.5.06 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Impressum-die Mitwirkenden Gratis bloggen bei
myblog.de